Sonnen-Sonntag

Narzissen und Elfen

Ich hoffe, ihr hattet heute auch so fantastisches Wetter wie wir. Da hat sich der Winter doch mal von seiner schönen Seite gezeigt. Mir persönlich ist es ja immer noch etwas zu kalt….Aber wenn ich nach so langer Zeit Sonnenstrahlen im Gesicht genießen kann, steigt die Laune automatisch und ich bekomme Lust auf mehr! Hoffen wir, dass der Frühling nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt und wir bald möglichst viele Aktivitäten nach draußen verlagern können. Ich freue mich schon wieder darauf im Garten aktiv werden zu können. Es ist ein so wunderbarer Ausgleich mit den Händen in der Erde und an Pflanzen arbeiten zu können. Zu sehen, wie die Natur langsam wieder erwacht. Wenn es nach unseren Vögeln im Garten geht, ist der Frühling nicht mehr weit entfernt. Dort herrscht schon reges Trillern und Zwitschern. Aber an einem Tag wie heute will ich mich gar nicht beschweren und bis dahin kann ich mich weiter im Haus austoben.

Hier ein paar Bilder von einem kleinen antiken Tischchen in unserem Wohnzimmer, das sich einer neuen Dekoration erfreuen durfte…

P1100848

P1100868

Die Schale habe ich in einem kleinen Lädchen einige Dörfer weiter entdeckt.

P1100836

Einer unserer Hund musste unbedingt mit aufs Bild….und wie ihr bei den nächsten Bildern sehen werdet, war er durchaus interessiert und hat sich alles genau angeschaut. Und das nur um in einem unbeobachteten Moment die wunderschönen mit Moos bewachsenen Äste vom Tisch zu holen und zu verspeisen. Dieses Problem habe ich regelmäßig. Wie dekoriere ich und die Hunde fallen nicht darüber her? Meist gelingt es mir, indem ich die Deko einfach hoch genug platziere. Leider haben sie es schnell raus bekommen, dass man auch Sessel und Sofa benutzen kann, um irgendwo heranzukommen.

P1100853

Hier noch Bilder, die ich einige Tage später aufgenommen habe. Die Blumen blühen schon und haben Gesellschaft von zwei Elfen bekommen.

Ansicht Tische

Elfe

Elfen und Narzissen

Elfen

Narzissen und Elfen

Welch schöner und duftender Abschluss eines herrlichen Sonnen-Sonntags. Ich wünsche euch noch einen tollen und erholsamen Ausklang des Wochenendes!

 

 

 

 

 

Pin on PinterestShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrTweet about this on Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>