Über mich

ueber_mich_02

Wohnen, leben, genießen….bewusst, aber ohne Stillstand. Mein Leben und mein Wohnstil. Ohne Stillstand heißt nicht Hektik, sondern ein stetiger Wandel mit Bewegung in alle Richtungen. Neues ausprobieren, Neues wagen, bedeutet auch Entwicklung. Und wer möchte sich nicht stetig weiter entwickeln? Für mich gilt das besonders für meinen Wohnstil und meine Dekorationen.

Wohnen, leben, genießen…

Keine Woche, fast kein Tag vergeht an dem nicht geräumt, gerückt, umplatziert, umgestellt oder aufgestellt wird. Kein Ereignis und keine Jahreszeit, die sich nicht im Haus oder Garten widerspiegelt. Ich liebe es, Ideen, die oft nur durch eine kleine Anregung entstehen, weiter zu entwickeln, wachsen zu lassen und schließlich umzusetzen. Das geht manchmal ganz schnell und ist in Minuten erledigt. Manchmal dauert es aber auch Tage und Wochen bis das Ergebnis ausgereift und fertiggestellt ist. Was gibt es Schöneres und stellt zufriedener als ein ein schönes Heim, indem man sich rundum wohl fühlt?

Begleitet mich auf meiner Reise zu neuen Entdeckungen und Ideen!

Pin on PinterestShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrTweet about this on Twitter