Vögel füttern mit Stil

Nahaufnahme Gugelhupf von vorne

Mir macht es großen Spaß auch das Vogelfutter charmant zu präsentieren.

Zum Reinbeißen

 

Die Zweige erleichtern den Vögel den Anflug

 

Vogelfutter auf eiserner Hollywoodschaukel

 

Hierfür schmelze ich Kokosfett und lasse es wieder etwas erkalten. Dann mische ich Vogelfutter unter und befülle dekorative Behältnisse damit. Ich liebe meine kleinen Gugelhupfformen, diese geben dem Futter eine besonders schönes Aussehen. Die Tassen dürfen gefüllt bleiben und so auf der Terrasse stehen. Die kleinen Zweige erleichtern den Vögeln, ich habe überwiegend Meisen bei mir im Garten, den Anflug zum Futter.

Der Futterplatz steht direkt vor dem großen Terrassenfenster auf einer eisernen Hollywoodschaukel. So kann ich vom Sofa die Vögel beobachten und mich an den schönen Formen des Futters erfreuen.

Hier noch einige Entstehungsbilder:)

Ein kleiner Teil der Produktion

 

Futter schon aus den Formen gelöst

 

Gugelhupfformen

 

antikes Schälchen mit Vogelfutter

 

Da möchte ich doch Vogel sein

 

antike Waage und Gugelhupfformen

antike Waage mit Tassen

Waage Nahaufnahme

Pin on PinterestShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrTweet about this on Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>