Winter – Weiß

Ansicht weiß

Abschied vom weißen Winter. Jetzt darf es gerne wieder farbenfroher weiter gehen. Deshalb verabschiede ich mich von meiner weißen Ecke. Nicht ganz, aber ab sofort wird sie hier und da einen kleinen Farbklecks bekommen.

weiße Tulpen

Tulpen in weiß

Spiegelungen

Besonders gerne mag ich die Spiegelungen durch die beiden gegenüberliegenden Spiegel. Nicht nur, dass es weiteres Licht in den Raum bringt, es gibt beim Hineinblicken ein Gefühl von Unendlichkeit.

Waage, Kerze, Tulpen

weiße Tulpen

Sobald die Tulpen verblüht sind, werde ich die Winterkugeln an dem Ast über dem Esstisch austauschen. Tolle neue Hänger habe ich schon liegen :).

 

Pin on PinterestShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrTweet about this on Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>