Winter Wonderland Dinner

Gläser und Geweih

Wir treffen uns zweimal im Jahr mit guten Freunden zu einem Dinner. Jedes Paar ist dann einmal mit Kochen dran. So haben wir zum Anfang des Jahres und im Herbst je drei hervorragende und besondere Essen. Diesmal haben wir gestartet – mit dem Winter Wonderland Dinner. Und passend, genau an diesem Tag, hat es dann auch mal bei uns geschneit. Nur einen Zentimeter, aber das reichte schon, um unser Motto zum Dinner zu unterstreichen. Welches Glück!

Auch eine entsprechende Tischdekoration gehört natürlich zu einem tollen Abendessen dazu. Passend zu den Speisen des Abends – es gab Flugente und Damhirsch- ein Essen ums Wild, präsentierte sich die Deko. Hier ein paar Eindrücke:

Die Gläser warten Gedecke mit Geweih Gedeckter Tisch Lila und rosa Tulpen und Leuchter Lila und rosa Tulpen und Leuchter Silbergabeln Silbergabeln Silberleuchter und Tulpen Tulpen mit Silberleuchter Tulpen und Kerzen Tulpen, Champagnerkübel, Silberleuchter Winter Wonderland Dinner

Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, die einzelnen Gerichte zu fotografieren… das war dann doch zuviel mit dem Ehrgeiz, die Gerichte warm auf den Tisch zu bringen! Aber geschmeckt hat es! Ich bin noch einen Tag später super satt….Und super kaputt. Nach ungefähr zwölf Stunden in der Küche und einem langen, aber sehr erfolgreichen Abend mit guten Freunden und gutem Essen.

 

Pin on PinterestShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrTweet about this on Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>